Anfragen  

Besser per Mail – warum?

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie bitten uns bei Anliegen per Mail unter outdoor-eventgroup@t-online.de zu kontaktieren. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass es auf Grund der hohen Nachfrage zu kurzfristigen Beeinträchtigungen der Erreichbarkeit kommen kann. Sollten sie uns also einmal telefonisch nicht erreichen können, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Die Beantwortung erfolgt schnellstmöglich.

Kaufabwicklung  

Auftragsbestätigung: Sie erhalten innerhalb von ca. 5 Werktagen eine entsprechende Auftragsbestätigung an die bei Bestellung angegebene E-Mail-Adresse mit der Bitte um eine gewissenhafte Prüfung sämtlicher Angaben (u. a. Lieferanschrift). Sollten hierbei Änderungswünsche auftauchen so antworten Sie dem Absender der Auftragsbestätigung direkt per E- Mail. Achten Sie dabei auch darauf, dass die angegebene Telefonnummer in der Bestätigung vorhanden und korrekt ist, damit es zu keiner Lieferungsverzögerung kommen kann.

 

Zahlung:  

Abholung:

Sie bezahlen 30% des Kaufbetrages bei Bestellung entweder bar, per EC-Karte oder per Überweisung und den Rest bei Lieferung

Lieferung:

Sie bezahlen 100% des Kaufbetrages bei Bestellung per Überweisung, alternativ per paypal (+2,5% Gebühren)

Selbstabholung: 

 

Sie wollen die Ware bei uns abholen - kein Problem. Bitte beachten Sie dabei das Packmaß und das Gewicht! Die Abholung ist kostenlos!

In diesem Fall bitten wir um eine Anzahlung i.H.v. 30% des Rechnungsbetrags via Überweisung oder paypal, den Rest bezahlen Sie bei Abholung in bar.

Die Beladung ab Lager Riedlingen erfolgt mittels Gabelstapler, die Landebordwand Ihres Anhängers muss vollständig abklappbar sein, ansonsten kann keine Verladung erfolgen.

Lieferung:

Wir liefern innerhalb eines Radius von ca. 50km mit eigenem Anhänger. Hierfür berechnen wir Ihnen € 89,--. Die Anfahrt muss für eine Zuglänger von ca. 12m geeignet sein (Sprinter + Anhänger), für das Abladen benötigen technische Hilfsmittel (Kran, Stapler, Radlader...) oder die entsprechende Anzahl an helfenden "Händen". 60 Minuten abladen ist frei, danach berchnen wir für jede weitere angefangene 60 Minuten € 15,--.

Alternativ besteht die Möglichkeit der Anlieferung mittels LKW.Die Anlieferung erfolgt bis Bordsteinkante mit einem stabilen Stapler, in der Regel mit einem 40 t-Sattel Auflieger (ca. 17 Meter lang + 4 Meter hoch), daher muss die Straße sowie die Anfahrt des Ortes für einen solchen LKW befahrbar sein. Sollte dies nicht möglich sein, so ist eine Anlieferung durch uns n i c h t möglich! Bitte setzen Sie sich in einem solchen Fall kurzfristig mit uns in Verbindung. Bitte vereinbaren Sie vorab keine Montagetermine, da wir keine Fixtermine angeben und dadurch auch keine Kosten für Montageausfälle übernehmen können und werden. Prüfung der erhaltenen Ware: Bitte prüfen Sie direkt bei Anlieferung die Anzahl der Pakete sowie deren äußerlichen Unversehrtheit. Sollten Ihnen bzw. der empfangsberechtigten Person offensichtliche Schäden bzw. Fehlmengen auffallen, vermerken Sie dies bitte zwingend auf dem Lieferschein des Fahrers und lassen Sie sich dies auch auf Ihrer Rechnung vom Fahrer quittieren. Prüfen Sie weiterhin rechtzeitig vor der Montage anhand der Stückliste die erhaltenen Mengen sowie deren Unversehrtheit (im Paket), damit eine problemlose Montage stattfinden kann.

Für die Anlieferung per LKW 40to entstehen Ihnen Kosten von € 189,-- bis 329,--. Bitte fragen Sie die genauen Kosten vor Bestellung bei uns an!

Lieferzeiten:

Die Lieferzeit beträgt ca. 4-10 Wochen ab Zahlungseingang!

Die Lieferzeiten schwanken stark nach Modell und Saison.

 

Bitte beachten Sie, dass wir immer eine gültige Telefonnummer benötigen, unter der wir Sie oder eine empfangsberechtigte Person tagsüber erreichen können. Ansonsten ist keine Anlieferung möglich. Diese können Sie uns  per Nachricht mitteilen. Der Versand innerhalb Deutschlands bezieht sich nur auf das Festland.

Sie erhalten ca. 5 Werktage nach Zahlungseingang eine entsprechende Bestätigung per Mail, in der Sie gleichzeitig die voraussichtliche Lieferwoche angegeben bekommen. Bitte beachten sie hierbei, dass es sich NICHT um einen Fixtermin handelt. Sie werden ca. 1 Woche vor Anlieferung nochmals telefonisch von unserm Versand kontaktiert, der Ihnen für die Anlieferung nähere Anweisungen geben wird. Sollten Sie innerhalb von einer Woche nach Anweisung der Zahlung noch keine Bestätigung von uns  erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte entsprechend unter

outdoor-eventgroup-@t-online.de

Mit Auslösung der Bestellung werden die oben genannten Zahlungs- und Lieferbedingungen akzeptiert.