Anfragen  

Besser per Mail – warum?

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie bitten uns bei Anliegen per Mail unter outdoor-eventgroup@t-online.de zu kontaktieren. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass es auf Grund der hohen Nachfrage zu kurzfristigen Beeinträchtigungen der Erreichbarkeit kommen kann. Sollten sie uns also einmal telefonisch nicht erreichen können, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Die Beantwortung erfolgt schnellstmöglich.

Kaufabwicklung  

Auftragsbestätigung: Sie erhalten innerhalb von 1-2 Werktagen eine entsprechende Auftragsbestätigung an die bei Bestellung angegebene E-Mail-Adresse mit der Bitte um eine gewissenhafte Prüfung sämtlicher Angaben (u. a. Lieferanschrift). Sollten hierbei Änderungswünsche auftauchen so antworten Sie dem Absender der Auftragsbestätigung direkt per E- Mail. Achten Sie dabei auch darauf, dass die angegebene Telefonnummer in der Bestätigung vorhanden und korrekt ist, damit es zu keiner Lieferungsverzögerung kommen kann.

 

Zahlung    

PayPal: 

Bei Komplettzahlungen nutzen Sie einfach wie gewohnt die Kaufabwicklung, Sie erhalten via paypal eine Rechnung von uns.

Alternativ:

Einloggen mit Ihren persönlichen Daten unter www.paypal.de und die Zahlung an unser E-Mail-Adresse

outdoor-eventgroup-@t-online.de

senden. Und schon können Sie jeden beliebigen Betrag per Paypal anweisen. Bitte geben Sie unbedingt den Artikel und Ihren Namen dabei an.

Überweisung:

Nutzen Sie hierfür einfach die Auftragsbestätigung, die Sie per Mail von uns erhalten. Dort werden Ihnen unsere Bankdaten angezeigt. Als Verwendungszweck nutzen Sie bitte den Artikel und Ihren Namen bzw. die Rechnungsnummer in der Auftragsbestätigung hinterlegt ist.

Bei Zahlung via Überweisung gewähren wir einen Nachlass von 3% auf den Warenwert!

Selbstabholung  

Sie wollen die Ware bei uns abholen - kein Problem. Bitte beachten Sie dabei das Packmaß und das Gewicht!

In diesem Fall bitten wir um eine Anzahlung i.H.v. 50% des Rechnungsbetrags via Überweisung oder paypal, den Rest bezahlen Sie bei Abholung in bar.

Vor Ort ist ein Handstapler mit einer Tragkraft von 1.000kg vorhanden.

Lieferung:

Die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen ab Zahlungseingang!

 

Bitte beachten Sie, dass wir immer eine gültige Telefonnummer benötigen, unter der wir Sie oder eine empfangsberechtigte Person tagsüber erreichen können. Ansonsten ist keine Anlieferung möglich. Diese können Sie uns  per Nachricht mitteilen. Der Versand innerhalb Deutschlands bezieht sich nur auf das Festland.

Sie erhalten ca. 2-3 Werktage nach Zahlungseingang eine entsprechende Bestätigung per Mail, in der Sie gleichzeitig die voraussichtliche Lieferwoche angegeben bekommen. Bitte beachten sie hierbei, dass es sich NICHT um einen Fixtermin handelt. Sie werden ca. 1 Woche vor Anlieferung nochmals telefonisch von unserm Versand kontaktiert, der Ihnen für die Anlieferung nähere Anweisungen geben wird. Sollten Sie innerhalb von einer Woche nach Anweisung der Zahlung noch keine Bestätigung von uns  erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte entsprechend unter

outdoor-eventgroup-@t-online.de

Die Anlieferung erfolgt per Bordsteinkante mit einem stabilen Stapler, in der Regel mit einem 40 t-Sattel Auflieger (ca. 17 Meter lang + 4 Meter hoch), daher muss die Straße sowie die Anfahrt des Ortes für einen solchen LKW befahrbar sein. Sollte dies nicht möglich sein, so ist eine Anlieferung durch uns n i c h t möglich! Bitte setzen Sie sich in einem solchen Fall kurzfristig mit uns in Verbindung. Bitte vereinbaren Sie vorab keine Montagetermine, da wir keine Fixtermine angeben und dadurch auch keine Kosten für Montageausfälle übernehmen können und werden. Prüfung der erhaltenen Ware: Bitte prüfen Sie direkt bei Anlieferung die Anzahl der Pakete sowie deren äußerlichen Unversehrtheit. Sollten Ihnen bzw. der empfangsberechtigten Person offensichtliche Schäden bzw. Fehlmengen auffallen, vermerken Sie dies bitte zwingend auf dem Lieferschein des Fahrers und lassen Sie sich dies auch auf Ihrer Rechnung vom Fahrer quittieren. Prüfen Sie weiterhin rechtzeitig vor der Montage anhand der Stückliste die erhaltenen Mengen sowie deren Unversehrtheit (im Paket), damit eine problemlose Montage stattfinden kann.

Mit Auslösung der Bestellung werden die oben genannten Zahlungs- und Lieferbedingungen akzeptiert.